Das Team

Bernd SchielBernd Schiel

Geschäftsführer
Redakteur

Das Pressebüro Schiel setzt auf jahrelange journalistische und publizistische Erfahrung. Inhaber Bernd Schiel hat den Beruf des Journalisten von der Pike auf gelernt und war als Redaktionsleiter des Enztäler/Schwarzwälder Bote tätig, ehe er im Jahr 2004 das Pressebüro Schiel gründete. Seither schreibt er für Tageszeitungen, koordiniert die Redaktionen von Wochen- und Amtsblättern und leistet klassische Presse-/Öffentlichkeitsarbeit.

Mit den RegioNews CW, die Bernd Schiel gründete und mithilfe eines stetig wachsenden Teams zwei Jahre lang betrieb, fügte er seinem Portfolio ein ausgewachsenes Online-Nachrichtenportal hinzu. Aus Gründen der Effizienz wurden das Projekt im August 2011 beendet.


Christine-StrienzChristine Strienz

Geschäftsführerin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Redakteurin


Marion BraunMarion Braun

Projektleiterin
Verwaltung und Organisation


Lars HarnischLars Harnisch

Redakteur
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


Corina NeuerCorina Neuer

Redakteurin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


Alexandra Goletzko

Diplom Designerin, Magister Artium
Creativ Director